abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Dip-Schalter Vitovent 300-W

Hallo Community,

 

ich habe seit mehr als einen halben Jahr eine nagelneue Anlage Vitovent 300-W H32S C325 (L) rumstehen, die mit meiner Vitocal 200 Wärmepumpensteuerung betrieben werden soll.

Leider ist der Viessmann Techniker, der inzwischen schon zweimal bei mir war, nicht in der Lage, die beiden Geräte miteinander zu verbinden. Inzwischen wurden Modubus Verteiler, Kabel geprüft und getauscht. Zuletzt war die Annahme, dass die zentrale Platine des Lüftungsgeräts kaputt ist. Die neue Platine hat auch nichts geholfen. Die Hypothese des Viessmann Technikers ist nun, dass es an die Dip-Schalter Einstellugen auf der Platine liegen könnte. Die Schalter sind alle auf "Null" gestellt. DEr Techniker weiß jedoch nicht, wie die Dip Schalter gestellt sein sollten. Leider scheint es bei VIessmann nirgendwo dokumentiert zu sein (jedenfalls findet der Techniker die Spezifikation in den internen Datenbanken nicht), wie die Dip Schalter eingestellt sein müssen und ob die überhaupt einen Enfluss darauf haben, dass die Wärmepüumpensteuerung mit dem Lüftungsgerät kommuniziert.

Hat jemand irgendwelche Ideen oder weiß, wie die Dip-Schalter stehen müssen bzw. welche Bedeutung die einzelnen Schalter eigentlich haben?

Danke,
Eric

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren