abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect 100 opto1

warum funktioniert meine vitoconnect 100 opto 1 nicht mehr habe alles zurückgesetz geht drotzdem nicht mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo rambo2008,

wenn du alles zurückgesetzt hast, musst du die Vitoconnect 100 erstmal wieder mit deinem W-LAN verbinden.

Welchen Status haben denn die LEDs?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo rambo2008,

wenn du alles zurückgesetzt hast, musst du die Vitoconnect 100 erstmal wieder mit deinem W-LAN verbinden.

Welchen Status haben denn die LEDs?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be
grüsse oben die grüne leuchdet und in der mitte die ist gelb die nummer .7571381610437106 mfg
grüsse oben die grüne leuchdet und in der mitte die ist gelb die nummer .7571381610437106 mfg
habe alles mit wlan verbunden geht nicht .die vicare app habe ich auch neu draufgezogen ohne erfolg
Vielen Dank für die Herstellnummer.Deine Vitoconnect 100 hat keine Verbindung zum Internet. Das bestätigt auch die mittlere LED, die gelb leuchtet. Bitte setz nochmal die W-LAN-Verbindung zurück und verbinde dich dann neu mit dem W-LAN. Wie du dabei vorgehen musst, wird in der Montage- und Serviceanleitung auf Seite 17 beschrieben. Die Anleitung findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Wichtig ist, dass das W-LAN-Signal ausreichend stark bei der Vitoconnect 100 ankommt. Wie ich über unseren Server erkennen kann, ist die Verbindung bereits des öfteren abgebrochen. Ggf. solltest du deine Vitoconnect mal neu positionieren, oder einen Repeater installieren.

Beste Grüße °be
Danke Für Deine Hilfe es funktioniert wider habe einen repeater dazwischen geklemmt mfg
Top-Lösungsautoren