abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare app

Hallo,

seit dem letzten Update der Vicare App ist mein Solatertrag verschwunden. "Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten aufgezeichnet" An der Vitodens sind die Daten aber abzulesen. In der Energiebilanz taucht er auch nicht auf. Alle anderen Informationen, wie Gasverbrauch usw. sind aber vorhanden. An was liegt das?

Danke für Ihre Antwort und Grüße Lang

2 ANTWORTEN 2

Bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Unter Vicare wird kein Solarertrag mehr angezeigt. An der Solaranlage oder anderen Komponenten liegt es nicht. Außerdem zeigt die Vitotrol Plus App den Solarertrag bei mir ja auch an.

diro

Die Auffälligkeit ist uns bekannt. Zu diesem Phänomen kam es in Folge des durchgeführten Updates. Sollte sich noch nichts an der Anzeige geändert haben schickt bitte entsprechende Screenshots und die Herstellnummer der Vitoconnect an customer-care@viessmann.com.

@diro: deine Mail haben wir bereits erhalten.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren