abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLan Modul

Nach einer Wartung blinkt die unterste LED Leuchte am WLan Modul ständig "Gelb" Auch nach längeren Drücken der Reset Taste ändert sich nichts. Was tun?

Danke

Maximilian

8 ANTWORTEN 8

Hallo Maximilian1,


so wie es scheint, ist der Wartungsmodus noch aktiviert.


Drücke die Taste an der linken Seite bitte ca. 2s.


Sollte das keine Abhilfe schaffen, bitte vorher mal die Vitoconnect für ca. 10 Minuten vom Stromnetz trennen.


Gruß °be

Beide Tipps haben keinen Erfolg gehabt. Was tun?
Max

Welcher Status der LEDs hat sich denn zwischenzeitlich eingestellt? Und was passiert, wenn du die Taste ca. 30s drückst?

Gruß °be

LED Status zur Zeit::
Obere LED blinkt voll Grün
Mittlere LED zeigt kleinen grünen Punkt
Unter LED blinkt voll Gelb.
Nach 30 sec. Drücken der Taste, blinken alle 3 LED voll Grün. Aber nach ca. 2-3 sec. erscheit wieder der alte (oben beschriebene) Status !
Gruß
Max

Die obere LED blinkt grün, bist du dir da sicher?

Gruß °be

Fehler von mir. Obere LED zeigt voll grünes Dauerlicht bei Status zur Zeit.
Gruß
Max

Also befindet sich die Vitoconnect im Accesspoint-Modus und ist bereit mit dem Netzwerk verbunden zu werden. Dazu bitte mal die W-LAN-Suche des Smartphones öffnen, das Netzwerk der Vitoconnect auswählen und als PW den auf dem QR-Codeaufkleber abgebildeten WPA2-Schlüssel eingeben. Danach öffnest du den Browser des Smartphones und gibst dort http://vitoconnect.gateway ein und verbindest die Vitoconnect mit deinem eigenen Netzwerk.

Gruß °be

Hat jetzt geklappt.
Besten Dank
Gruß MK
Top-Lösungsautoren