abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus App zeigt Fehler an ( rotes Dreieck )App funktioniert aber und ist Online.

Sehr geehrte Experten,
meine Heizung ist eine Vitodens 200 WB2A

Schon etwas älter aber bis jetzt alles Top.

Seit einiger Zeit verwende ich das Modull Vitoconnect 100.

Soweit auch alles gut aber seit geringer Zeit zeigt mit die die App Vitotrol Plus einen Fehler an.

( rotes Dreieck und beim Heizkreis einen grauen Punkt. Als wäre sie nicht Online !!)

Die Heizung ist Online und die Steuerung funktioniert auch über der App.

Ist von heute auf morgen aufgeteten ohne das die Heizung einen Fehler oder Störung angezeigt hat.

Bei der Vicar App ist alles auf grün und Ok.

Heizung habe ich schon neu gestartet und bei der App habe ich mich auch abgemeldet und neu angemeldet.

Kein Erfolg !

Ist da die Vitotrol Plus App fehlerhaft oder an was kann es liegen ??

Mfg

7 ANTWORTEN 7

Hallo AK1971,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Hallo,
wo finde ich die Herstellernummer oder meinten Sie die Seriennummer ?
Mfg

Ja, die Herstell-/ Serialnummer benötige ich.

Beste Grüße °be

Seriennummer Connect 7571381 723575207

Vielen Dank für die Herstellnummer. Die Vitoconnect 100 ist online und über den Server erreichbar. Eine Fehlermeldung ist aktuell nicht aktiv.


Bitte melde dich mal von der Vitotrol-Plus-App ab, lösch sie und installier sie dann aus dem App-Store neu. Ggf. kann es auch ausreichen, wenn die App mal vollständig über die Systemeinstellungen geschlossen und dann neu gestartet wird. Ebenfalls sollte die Ansicht mal manuell aktualisiert werden.


Beste Grüße °be

Hallo,
alles versucht.
An ab gemeldet, App neu installiert, anderes Handy, Vitoconnect Reset ,
Heizung neu gestartet. Von iOS auf Android gewechselt usw...
Immer der gleiche Fehler aber Egal !! ( beim Heizkreis rotes Dreieck ) wird halt nicht richtig angezeigt.
Die App funktioniert aber ist halt ein Schönheitsfehler.
Trotzdem DANKE für den super Service und die schnellen Antworten.
Gruß AK

Was du noch versuchen könntest, mal die Fehlerhistorie an deiner Heizungsanlage zu löschen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren