abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,

leider habe ich hier etwas die gleiche Problematik lesen können, jedoch keine Lösung gefunden.

Ich habe eine neue Heizung Vitoladens 333 mit dem Modul Vitoconnect 100 bekommen.

Leider kann ich mich nicht mit der App auf meinem iPhone in Vitorol anmelden.

Ich bekomme die Meldung:

Zugang konnte nicht eingerichtet werden.
Mögliche ursachen: Benutzername .....
....usw.

Was mache ich falsch oder was ist mein/das Problem.

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo KHN,

wenn du die Vitoconnect 100 installiert hast, musst du diese mit der ViCare oder der Vitotrol-Plus-App registrieren. Erst wenn die Anlage registriert ist, kannst du dich mit deinen gewählten Zugangsdaten in der App anmelden.

Die Registrierung der Anlage ist erst möglich, wenn die Vitoconnect 100 mit dem Internet/ Server verbunden ist (beide oberen LEDs leuchten grün).

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo KHN,

wenn du die Vitoconnect 100 installiert hast, musst du diese mit der ViCare oder der Vitotrol-Plus-App registrieren. Erst wenn die Anlage registriert ist, kannst du dich mit deinen gewählten Zugangsdaten in der App anmelden.

Die Registrierung der Anlage ist erst möglich, wenn die Vitoconnect 100 mit dem Internet/ Server verbunden ist (beide oberen LEDs leuchten grün).

Beste Grüße °be
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem mit der Anmeldung. Benutzername vergeben usw............................ Meine beiden oberen Leds leuchten immer Grün.
MFG
Hallo semi22,

stell mir bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung, dann schaue ich auf unserem Server mal nach, was los sein könnte.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren