abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 Opto 1 neuer Router

Vitoconnect 100 Opto1 unserer Heizanlage lässt sich an einen neuen Router nicht anbinden. App zeigt trotz zahlreicher Versuche Verbindungsfehler an. Rücksetzen Opto1 half auch nicht weiter. Finde in der App keinen Punkt, um Wlan Adresse zu ändern. Vermute dass es am geänderten Wlan Zugangskennwort (develo) liegt.
 
Hardware:
Router Fritzbox 5690 pro plus develo magic 2 wifi 
 
Im Internet in den Vissmann Foren wird die Frage öfter gestellt aber ohne Antwort. In der Produktanleitung ist auch nichts zu finden 
 
3 ANTWORTEN 3

Hallo Punta,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris

 

Die Herstellnummer wäre: 757 138 171 696 610 4

Hallo Punta,

 

hattest du die Netzwerkeinstellungen neu konfiguriert und versucht, den Vitoconnect mit dem neuen Router zu verbinden?

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren