Habe einen neuen Router Speedport Smart3 der Telekom bekommt keine Verbindung zu Vitoconnect 100OPT01. was kann ich tun? Habe es unendlich viele Male versucht. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Gehe bitte wie folgt vor, um die Vitoconnect in dein Netzwerk einzubinden.
Sollte es bei einem der Schritte zu Problemen kommen, gib bitte genau an, was du wo angezeigt bekommst.
Gruß
Ich hatte erst gar nicht an Heizung gedacht. Habe neuen Router installiert und alle Geräte angeschlossen. Funktioniert alles. Dann wollte ich etwas auf Smartphone nachsehen wegen der Heizung und bekam keine Verbindung- Also schnell in den Keller und Vitoconnect auf rot. Aha dachte ich neuer Router Verbindung neu herstellen. Vitoconnect bekommt aber gar keine Verbindung mit WLAN obwohl Stärke ausreichend. Das ist das Problem es gibt keine Verbindung zum WLAN .
Gehe bitte wie folgt vor, um die Vitoconnect in dein Netzwerk einzubinden.
Sollte es bei einem der Schritte zu Problemen kommen, gib bitte genau an, was du wo angezeigt bekommst.
Gruß
Danke jetzt funktioniert es.