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Vicare Fehler „Komponente bereits registriert“

Hallo,

ich habe ein neues Telefon und nach dem einloggen an der vicare app kann ich meine bereits registrierte anlage nicht mehr verbinden. Nach dem einloggen erkennt er die anlage samt standort, soweit alles gut. Dann "weiter zu komponenten erfassen" und nach dem scannen des qr codes heißt es "komponente bereits regsitriert".

wie kann ich diesen fehler beheben und mich mit der bereits regsitrierten anlage wieder verbinden?

vielen dank

grüße

s.bahr

3 ANTWORTEN 3

Hallo cogito,,

du loggst dich sehr wahrscheinlich nicht mit der E-Mailadresse ein, über welche du die Anlage ursprünglich registriert hast. Das solltest du nochmal abgleichen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,
Vielen Dank, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist. Wie können wir das mal überprüfen?
VG
Stefan

Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag, die Herstellnummer deines Gateways und die E-Mailadresse worüber du dich einloggst mit an.

Gruß Benjamin
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