Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →ich bekomme keine Verbindung mehr zur Vicare App.
Ich komme immer bis zu einer Meldung
‚Komponente bereits registriert, wende Dich an den Viessmann Service‘
Das Thema ist wohl bekannt und man muss die bisherige Registrierung wohl bei Ihnen zurücksetzen.
Können Sie das bitte machen.
Anbei Bild von meinem QR Code mit den notwendigen Daten.
mfg Peter2311
Hallo Peter2311,
wenn du bis zu dem Punkt "Komponente bereits registriert" kommst, dann meldest du dich nicht an, sondern versuchst die Anlage neu zu registrieren.
Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich registriert hast.
Da die Anlage auf eine Frau registriert ist gehe ich mal davon aus, dass die Verwendete E-Mailadresse die deiner Frau ist?
Auf jeden Fall ist es nicht die E-Mailadresse, welche du hier für die Community verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team