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Vicare App

ich bekomme keine Verbindung mehr zur Vicare App.

Ich komme immer bis zu einer Meldung

‚Komponente bereits registriert, wende Dich an den Viessmann Service‘

Das Thema ist wohl bekannt und man muss die bisherige Registrierung wohl bei Ihnen zurücksetzen.

Können Sie das bitte machen. 

Anbei Bild von meinem QR Code mit den notwendigen Daten.

mfg Peter2311

20220808_092138[1].jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Peter2311,

 

wenn du bis zu dem Punkt "Komponente bereits registriert" kommst, dann meldest du dich nicht an, sondern versuchst die Anlage neu zu registrieren.

 

Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich registriert hast.

Da die Anlage auf eine Frau registriert ist gehe ich mal davon aus, dass die Verwendete E-Mailadresse die deiner Frau ist? 

Auf jeden Fall ist es nicht die E-Mailadresse, welche du hier für die Community verwendest. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

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