ich versuche aktuell, meine Heizungsanlage in der ViCare App zu registrieren. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Komponente bereits registriert ist.
Da ich das Gerät rechtmäßig besitze, bitte ich Sie, die bestehende Verknüpfung zu löschen, damit ich die Anlage auf mein Konto registrieren kann.
Hier die Gerätedaten laut Typenschild:
Modell: Vitoconnect 100 OPTO1
Herstell-Daten (Serial): 7571381704506107
ID: 0E557680AEC28208
Kessel: Vitoladens 300-C (Herstell-Nr.: 7570425701476115)
Regelung: Vitotronic 200 KW6B
Ich habe Fotos der Typenschilder als Eigentumsnachweis beigefügt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hallo Ik2,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse mo********el@gmx.de, kannst du damit was anfangen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, die Anlage habe ich neu aber gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer ist wahrscheinlich registriert, dadurch kann ich mich leider nicht anmelden. Ich habe auch keinen Kontakt zu dem Vorbesitzer. Können Sie den Vorbesitzer rauslöschen so das ich mich neu anmelden kann mit meiner E- Mail adresse.
Vielen Dank
Lg
Hallo Ik2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super vielen Dank
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |