abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Verbindungsfehler

Hallo,

mein Heizungsbauer hat gestern das Vitoconnect Modul installiert und ich habe die App dazu auf meinem Android Smartphone installiert. Die Installation und auch die WLAN Verbindung lief erfolgreich durch. Danach bekomme ich aber die Meldung, dass die Vitoconnect nicht verbunden ist. Wir haben gestern gemeinsam versucht das zu lösen, auch mit Hotline, leider ohne Erfolg. Wie kriege ich das Problem gelöst?

vg, Eckart

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Eckart,

gib zunächst bitte die Herstellnummer der Vitoconnect sowie den Status der LEDs mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo,
habe heute exakt das gleiche Problem bei der Installation erfahren. Die Installation des Vitoconnect lief problemlos durch, die 2 oberen LEDs sind grün, ViCare sagt mir "Deine Vitoconnect" ist nicht verbunden
Jetzt bin ich dringend um Hilfestellung verlegen
Danke
Ralf
Hallo Eckart,

gib zunächst bitte die Herstellnummer der Vitoconnect sowie den Status der LEDs mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,

die Nr. der Vitoconnect ist 7571381729527200.
die oberen beiden Leds leuchten hell grün, die untere schwach grün.

g, Eckart
Dann trenne die Vitoconnect bitte mal für ein paar Minuten vom Stromnetz.

Gruß
jetzt hat es geklappt - danke!
Top-Lösungsautoren