abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Verbindung

Hallo zusammen,

 

seit gestern bekomme ich leine Verbindung mehr, sondern nur den Hinweis: Verbindung zum Server gestört. Was ist los?

4 ANTWORTEN 4

Hallo PWM31,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Bei mir das selbe. Ein anderer Nutzer meint App löschen und neu installieren hilft.

Hallo Tom883,

 

das scheint in der Tat das vorliegende Fehlerbild in den meisten Fällen zu lösen.

Auch deine Anlage ist online, hast du die Neuinstallation der App getestet?

 

@PWM31 Auch dich würde ich bitten, die App mal neu zu installieren.

 

Besten Gruß

Ja, neu installieren hat funktioniert.. komisch warum das gerade soviele machen müssen, damit die App überhaupt wieder funktioniert.

Top-Lösungsautoren