abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App hängt sich auf

Hallo - ich sehe nur den Ladebildschirm, wenn ich die ViCare-App auf meinen iOS-Geräten öffne (siehe Screenshot) - bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei und ich habe die neueste Version der App installiert - haben Sie eine Idee, was das Problem sein könnte?

IMG_1988.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo hjg-munich,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo hjg-munich,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hat funktioniert - danke

Top-Lösungsautoren