Guten Tag, ich habe mit meiner ViCare-App Probleme - nachdem diese einige Zeit einwandfrei funktioniert hat, habe ich jetzt das Problem, dass die App beim Aufruf zunächst die Heizungskomponenten neu erfassen möchte und wenn man dies versucht, kommt die Meldung, dass die Komponenten schon erfasst sind und man sich an den Vissmann-Service wenden soll und die App öffnet sich nicht weiter. Was muss ich unternehmen, damit ich die App wieder öffnen kann?
Hallo derStefan,
dann loggst du dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du deine Anlage ursprünglich registriert hast.
Also bitte nochmal ausloggen und dann mit der korrekten E-Mailadresse einloggen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich habe vergessen dazu zu sagen, dass ich die App vor dem Problem einmal von meinem Handy deinstalliert hatte, da sie nicht mehr zu öffnen ging. Nach der Neuinstallation will die App die Komponenten erfassen und oben genanntes Problem tritt auf (Mailadresse info@drschlenker.de stimmt). Wäre es möglich, das das Customer-Care-Team die Anlage komplett abmeldet, damit ich mich neu registrieren kann?
Ich habe vergessen dazu zu sagen, dass ich die App vor dem Problem einmal von meinem Handy deinstalliert hatte, da sie nicht mehr zu öffnen ging. Nach der Neuinstallation will die App die Komponenten erfassen und oben genanntes Problem tritt auf (Mailadresse XXXXXXXXXXX stimmt). Wäre es möglich, das das Customer-Care-Team die Anlage komplett abmeldet, damit ich mich neu registrieren kann?
Wie bereits geschrieben: Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich auch registriert hast. Da du nachdem Login aufgefordert wirst die Anlage neu zu erfassen, loggst du dich definitiv mit der falschen E-Mailadresse ein.
Sehr geehrter Herr Reuter,
könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Mailadresse für die o.g. Komponenten-Nr. bei Ihnen hinterlegt ist (evtl. die der Installationsfirma?) da ich nur die Mailadresse XXXXXXXXXXXXX anwende (an diese Adresse wurden mir im Frühjahr seitens der Firma Viessmann auch die neuen Nutzungsbedingungen für die Vicare-App zugemailt)?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe bereits einmal deine E-Mailadresse zu deinem eigenen Schutz aus dem Beitrag herausgenommen, warum postest du sie dann wieder?
Wenn du noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angibst, trage ich die registrierte E-Mailadresse hier in dein Community-Profil ein, unter "persönliche Informationen".
die Nr. lautet: 7637415048084207
Ich habe die E-Mailadresse bei "Private Notizen" in deinem Community-Profil eingetragen.
Vielen Dank!
Gerne.