abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare-App - Komponente bereits registriert

Hallo,

 

ich kann die ViCare-App nicht nutzen. Werde wiederholt zur Erfassung der Anlage aufgefordert, bekomme dann den Hinweis "Komponente bereits registriert". Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Anlagendaten per QR-Code oder manuell eingebe. 

 

Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

 

Vielen Dank. 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Carsten68,

ich habe eine Registrierung deiner Anlage unter: c*r*t*n.s*n*e*s*h*in@t-o*l*ne.de gefunden. Versuche bitte mit dieser die Anmeldung, wähle dazu auf dem Startbildschirm die Taste "einloggen".

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Carsten68,

ich habe eine Registrierung deiner Anlage unter: c*r*t*n.s*n*e*s*h*in@t-o*l*ne.de gefunden. Versuche bitte mit dieser die Anmeldung, wähle dazu auf dem Startbildschirm die Taste "einloggen".

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren