Hallo,
ich kann die ViCare-App nicht nutzen. Werde wiederholt zur Erfassung der Anlage aufgefordert, bekomme dann den Hinweis "Komponente bereits registriert". Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Anlagendaten per QR-Code oder manuell eingebe.
Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Carsten68,
ich habe eine Registrierung deiner Anlage unter: c*r*t*n.s*n*e*s*h*in@t-o*l*ne.de gefunden. Versuche bitte mit dieser die Anmeldung, wähle dazu auf dem Startbildschirm die Taste "einloggen".
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Carsten68,
ich habe eine Registrierung deiner Anlage unter: c*r*t*n.s*n*e*s*h*in@t-o*l*ne.de gefunden. Versuche bitte mit dieser die Anmeldung, wähle dazu auf dem Startbildschirm die Taste "einloggen".
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team