Hallo und guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner Vi Care App, und zwar kann ich sie nicht mehr mit meinem Viessmann VitoConnect verbinden, nach einem IOS Update funktionierte die App nicht mehr richtig und ich wollte mein VitoConnect komplett neu registrieren , leider bekomme ich immer die Mitteilung das mein VitoConnect schon registriert wäre, aber ich habe keinen Zugriff mehr.
Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Viessmann Connect zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Momo_383,
dann bist du noch mit der falschen Adresse eingeloggt.
Lösche die App bitte nochmal von deinem Handy und installiere sie neu.
Kleine Info: In unserem System finde ich zwei recht ähnliche Adresse von dir, registriert ist die Anlage auf die @online.de Adresse.
Stellte bitte sicher, dass du dich mit diesem Account einloggst.
Besten Gruß
Du musst dich nur mit den richtigen Daten anmelden. Die Vitoconnect kann immer nur einmal registriert werden. Selbst,wenn du die App deinstallierst,bleibt die Registrierung erhalten.
Nach Neuinstallation der App müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung eingegeben werden. Wenn du die nicht mehr weißt,musst mal die Seriennummer der Vitoconnect Posten. Dann können die ,,Viessmänner,, hier einen Hinweis geben.
Danke, dann weiß ich wo mein Problem liegt, habe nämlich zwischenzeitlich den Email Anbieter gewechselt, und versucht mit einer neuen Email Adresse die VitoConnect zu Registrieren.
wo sollte ich die Seriennummer Posten damit sie von den „Viessmännern“ gesehen wird?
Du kannst dich auch mit der alten Adresse anmelden. Viessmann prüft nicht, ob die Adresse noch aktiv ist.
Da ich die Regestrierung irgendwie komplett gelöscht hab, kann ich mich mit der alten email nicht mehr anmelden, leider
Dann musst hier die Nummer der Vitoconnect reinstellen
na dann versuche ich mal mein Glück
Hallo Momo_383,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa********[email protected], bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du bei Bedarf in der App unter Einstellungen - Installation - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
leider kommt am Ende, wenn ichcden QR Code Scanne, diese Neldung.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du bei Bedarf in der App unter Einstellungen - Installation - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Auf diese Option habe ich keinen Zugriff
das ist die Ansicht wenn ich die App öffne
Hallo Momo_383,
dann bist du noch mit der falschen Adresse eingeloggt.
Lösche die App bitte nochmal von deinem Handy und installiere sie neu.
Kleine Info: In unserem System finde ich zwei recht ähnliche Adresse von dir, registriert ist die Anlage auf die @online.de Adresse.
Stellte bitte sicher, dass du dich mit diesem Account einloggst.
Besten Gruß