abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, seit zwei Stunden habe ich die beliebte Meldung: die App konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Gibt es aktuell ein Serverproblem?

 

Mein WLAN funktioniert ansonsten einwandfrei, auch über mobile Daten konnte ich keine Verbindung herstellen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo RPK,

 

ein Serverproblem liegt derzeit nicht vor, aber scheinbar hat sich dein Kommunikationsmodul aufgehängt. 

Ich konnte einen Neustart anschieben und nun scheint es wieder ordentlich erreichbar zu sein.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo RPK,

 

ein Serverproblem liegt derzeit nicht vor, aber scheinbar hat sich dein Kommunikationsmodul aufgehängt. 

Ich konnte einen Neustart anschieben und nun scheint es wieder ordentlich erreichbar zu sein.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke

Gerne.


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren