Hallo ich habe eine Heizanlage mit Vitoconnect 100 übernommen. Beim Versuch diese nun zu verbinden wird mir die Meldung "Anlage bereits registriert....." angezeigt. Sehr wahrscheinlich wurde dies vom Vorbesitzer schon einmal durchgeführt. Da ich gern selbst den Zugriff nutzen möchte, würde ich euch bitten die Registrierung aufzuheben, um eine Neuverbindung zu ermöglichen.
Hallo,
Können Sie bitte nach dem Besitzerwechsel Vitoconnect zurücksetzen?
Grüße Andreas
Hallo Felix99,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381621171204) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Tag,
hier die Rückseite des Geräts.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hallo Felix99,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß