abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung per App wird abgelehnt. Rücksetzen der Registrierung möglich?

Habe gestern die Registrierung per App "Vititrol Plus" durchgeführt und Nutzungsbedingungen akzeptiert. Eine Anmeldung war nicht erfolgreich, da lt. Nachricht die EMailaddresse oder Passwort falsch ist. Daraufhin wurde versucht das Passwort zurückzusetzen >>erhaltene Nachricht "EMailadresse unbekannt". Danach Entscheidung zur Neuregistrierung, diese ist wiederum nicht möglich >>empfangene Nachricht: Registrierung schon vorhanden.

Ich bitte um das Löschen der Registrierung, damit ich diese neu erstellen kann oder einen möglichen Zugang zum Ändern der Daten und Einstellungen.

Wie weiter?

mfG /hwr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Eagle58de,

poste bitte mal die Herstellnummer des Lan-Moduls, dann kann ich prüfen, was bei der Registrierung eventuell schiefgegangen ist.

Ich hatte es zum Beispiel schon öfters, dass das Passwort direkt an die E-Mailadresse angehangen wurde und somit eine Anmeldung nicht möglich war. In der Regel lässt sich so etwas sehr schnell und einfach korrigieren. 😉

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Hallo Eagle58de,

poste bitte mal die Herstellnummer des Lan-Moduls, dann kann ich prüfen, was bei der Registrierung eventuell schiefgegangen ist.

Ich hatte es zum Beispiel schon öfters, dass das Passwort direkt an die E-Mailadresse angehangen wurde und somit eine Anmeldung nicht möglich war. In der Regel lässt sich so etwas sehr schnell und einfach korrigieren. 😉

Beste Grüße °be
Hersteller-Daten LAN 7555115518833102 >>kann sein, dass es irrtümlich als Seriennummer eingegeben wurde. Danke für die schnelle Antwort!
/hwr
Vielen Dank für die Herstellnummer.

Also Auffälligkeiten kann ich jetzt so pauschal an der Registrierung nicht erkennen. Bitte sende mir mal eine E-Mail mit deiner verwendeten E-Mailadresse, damit ich diese abgleichen kann.

Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Danke, für das schnelle Feedback, EMail kommt.>>wenn ich wüsste, wo ich diese hinschicken soll?
/hwr
EMail ist raus!
/hwr
Irgendwelche Neuigkeiten oder Hinweise zur weiteren Vorgehensweise für mich?
>>bin auf Standby
/hwr
Wie ich bereits vermutet hatte, war ein Tippfehler in der E-Mailadresse.
Diesen habe ich für dich korrigiert.

Bitte prüfe, ob die Anmeldung mit deinem gewählten Passwort möglich ist.
Falls nicht, werde ich dieses für dich zurücksetzen.

Beste Grüße °be
Danke, dass kommt wahrscheinlich daher, dass meine Finger "dicker" sind als die Tasten auf dem Smartphone (damit wurde die Registrierung durchgeführt).
Anmeldung versucht >>erhalte Meldung: E-Mailadresse oder Ihr Passwort ist falsch.
Mein Vorschlag >>einmal alles auf NULL und ich starte die Registrierung noch einmal.
/hwr
So einfach, wie du dir das Vorstellst, ist es leider nicht.
Ich habe dein Passwort jetzt zurückgesetzt, vielleicht hast du dich dabei ja auch vertippt.
Bitte folgen den Anweisungen in der dir zugesendeten E-Mail.

Ebenfalls solltest du darauf achten, dass du dich über die Vitotrol-Plus-App anmeldest.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hatte soeben den 1.Kontakt zu meiner Heizung >>damit Problem gelöst! Nochmals vielen Dank für die aktive Unterstützung.
In der Registrierung steht die SerienNr. des LAN Modules und nicht der Heizung, stellt das ein Problem dar? wenn ja, wie kann ich diese Nummer ändern? ...wenn nicht ist alles OK!!!!!
/hwr
Super! Das freut mich. 🙂

In der Registrierung muss sogar die Herstellnummer des Lan-Moduls stehen. Du registrierst eigentlich nicht den Vitodens, sondern nur das Lan-Modul und liest dann über dieses die Daten der Anlage aus. 😉

Beste Grüße °be
OK, Danke für die Info >>dann haben wir jetzt eine "heile Welt".
Na ja, in den Unterlagen steht dies nicht so eindeutig >>Danke nochmals an alle Beteiligten und einen sonnigen Tag für Alle!
/hwr
Top-Lösungsautoren