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Produktname und Seriennummern fehlen in der app

Hallo leider fehlen mir Produktename und Seriennummer in der App. Gruß Martin 

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Danke wird aber noch nicht angezeigt 

 

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20 ANTWORTEN 20

Typenschild 

16636591839588043231170926954467.jpg

Hallo Martinaag123,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 
Screenshot_20220920-094118_ViCare.jpg

Daten sind nachgetragen. 

Danke wird aber noch nicht angezeigt 

 

Dann einfach mal die ViCare komplett schließend und neu laden. 

Jetzt ist es drin danke kannst du mir auch sagen warum ich den gas und Strom verbraucht nicht angezeigt bekomme 

Ja, dazu habe ich dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet. 

Hi Benjamin, bei meiner App fehlt auch der Produktname und die Seriennummer meiner Viessmann-Anlage. Was ist zu tun?

hier das Typenschild:

37AE674C-52AA-4806-ACC0-6F7E95302F1E.jpeg

Dann gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

image.jpg

 reicht das?

Ich hab die Gerätenummer für dich nachgetragen. 

TOP - Danke

Gerne. 

Hallo Benjamin,

ich weiß nicht, ob ich hier in dem richtigen Chat bin. Ich hätte zwei Fragen zum Online schalten der Anlage/ Internetmodul/ ViCare App.

Das Internetmodul wurde vor einer Woche nachträglich geliefert (Lieferverzug seit Oktober) und angeschlossen:

 

1. in der ViCare App fehlt Produktname/ Seriennummer. Registriert ist aber alles im Portal (s. Bild) Registrierung),

2. ich dachte bei Online Schaltung der Anlage würde eine Garantiezeit von 5 Jahren auf den Wärmeerzeuger gegeben. Ist das nicht der Fall (s. Bild Registrierung Garantieende)?

 

VG Markus Walter

 

 

seriennummer_app.JPG

Da es sich um ein ganz anderes Thema handelt bitte ich dich dazu einen eigenen separaten Beitrag zu erstellen. 

Ok, vielen Dank für die Antwort.

 

Für die Garantiefrage habe ich einen neuen Beitrag erstellt.

 

Der fehlende Produktname und die Seriennummer in der ViCare App müsste hier aber schon richtig verortet sein.

Soll ich auch dafür einen neuen Beitrag eröffnen?

Diese Daten kann ich offensichtlich nicht selber eintragen und scheinen auch im Viessmann System mehrfach gespeichert zu sein.

Die Gerätedaten habe ich nachgetragen. 

Ok. Vielen Dank dafür.

 

Interessanterweise hat sich damit jetzt auch die Garantiezeit in der Anlagenübersicht auf 5 Jahre erhöht.

Das ist durchaus möglich, da vorher keine Verknüpfung zur Onlineaufschaltung bestand und es die Garantieverlänger nur über die Onlineaufschaltung gibt. 

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