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Ich besitze eine Heizungsanlage mit Namen Grundig Vitodens200W B2HB4,5 – 26 kW,

Seriennummer: 7570783709805116.

Seit einigen Tagen erscheint auf der Viessmann – App die Meldung:

- Es gibt ein Problem mit deiner Anlage -

Ich kann aber weder einen Fehlercode sehen noch habe ich eine Mitteilung zum Problem erhalten.

Die Anlage arbeitet weiter zuverlässig.

Aufgefallen ist mir, dass das Laden der App lange dauert, obwohl gutes WLan anliegt.

Ich habe die Frage, was kann dies sein bzw. wie kann ich diese Meldung beheben oder löschen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo R15-Alt11U,

 

das Problem scheint eine fehlende Kommunikation zwischen Vitoconnect und Anlage zu sein.

Ich habe gerade mal einen Neustart der Vitoconnect angeschoben, dieser scheint das Problem gelöst zu haben.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

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1 ANTWORT 1

Hallo R15-Alt11U,

 

das Problem scheint eine fehlende Kommunikation zwischen Vitoconnect und Anlage zu sein.

Ich habe gerade mal einen Neustart der Vitoconnect angeschoben, dieser scheint das Problem gelöst zu haben.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

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