Wir haben einen neuen Router bekommen.
Wie kann ich jetzt die Vicare App mit dem neuen Router verbinden. Einen QR Code auf der Heizung gibt es nicht mehr.
Brenner Hersteller und Seriennummer ist: Viessmann Vitodens 200-W 7570781901207110
Die letzten 8 Ziffern sind nicht das Passwort für das Vitodens Netzwerk
Gerne hätte ich telefonisch Hilfe. Bitte sagen Sie wann und wo ich jemanden erreichen kann, der mir weiter hilft.
Einfach die Anmeldedaten auf die des alten Routers umändern, Dann braucht man keine Änderungen vornehmen.
MfG
W.F.
Hallo Si1,
der QR-Codeaufkleber sollte sich auf der Vitoconnect befinden, nicht auf dem Vitodens.
Auch ist das WPA2-PW der Vitoconnect gefragt, dein Vitodens hat keines.
Wenn du noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit angibst, können wir dir gerne die Daten zur manuellen Eingabe mitteilen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hier noch mal die Daten der Vitoconnect
hab es aber immer noch nicht geschafft
kein Passwort war richtig
Das WPA2-PW der Vitoconnect ist auf dem QR-Codeaufkleber angegeben.
Am besten scanst du bei der Einbindung der Vitoconnect den QR-Code, dann hast du alle erforderlichen Daten in der App.
Alternativ kannst du die Einbindung auch manuell wie folgt vornehmen.