abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Internet

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Habe meine Anlage mit dem Internet verbunden und Verbindung besteht. Laut App aber : Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet.

Macht Ihr bitte ein refresh ( reset ) das der Idoc durchläuft?

Danke
Gruß

Jörg Kullmann 


3 ANTWORTEN 3

Hallo jk13,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, ein Neustart kann also von meiner Seite aus nicht ausgelöst werden.

Könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Kris,

 

sehr gerne 7724827080433212

 

Danke 
Gruß
Jörg

Jetzt geht es.

Super
Danke

Gruß
Jörg

Top-Lösungsautoren