Liebe Experten,
seit gestern läuft bei und eine neue 333-F
Jetzt wollte ich die in WLAN bringen. Aber leider fehlt unter dem Menupunkt "Einstellungen" der Unterpunkt "Internet" - taucht auch nicht auf Seite zwei auf - siehe Fotos. Was ist verkehrt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo °be
vielen Dank, das hat tatsächlich den Menupunkt erscheinen lassen.
Jetzt gibt es noch zwei weitere Probleme:
1. Die Heizung brauchte viele Versuche, bis die Heizung dann tatsächlich mit dem WLAN-Router zurechtkam und sich anmelden konnte. Am nächsten Tag hatte sie die Verbindung zum WLAN wieder verloren. Und ist anscheinend nicht in der Lage sich das Passwort des WLANs zu merken. Nun musste ich erneut alle Zugangsdaten eingeben. Leider verbindet sich die Heizung nun nicht mehr mit dem WLAN... Es kommt die angehängte Fehlermeldung.
2. Jetzt akzeptiert die ViCare-App auch den Scan des QR-Code nicht mehr. Sie sagt, das Gerät sei bereits registriert... Aber ich kann in der ViCare-App den Prozess dadurch nicht durchlaufen. Siehe Fotos
Gruß, hors