Guten Abend,
wie viele andere hier auch habe ich nach einem Wechsel des Mobilgerätes Probleme bei der Installation und Registrierung meiner Vitoconnect 100 OPTO1. Das Modul hat eine Verbindung zum Server. Ich verwende für die Anmeldung den gleichen Account wie auf dem alten Gerät. Ich bitte darum, meine Registrierung zurückzusetzen, um die Steuerung meiner Anlage wieder aufzunehmen.
Vielen Dank,
G. Kahlisch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo GKausS,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse g****d@ka***********ne.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo GKausS,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse g****d@ka***********ne.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
hat geklappt. Mein Tag ist gerettet.
Vielen Dank.
G. Kahlisch