abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der falschen App registriert.

Hallo, ich habe mich fälschlicherweise in der ViCare App registriert. Wie kann ich diese Registrierung rückgängig machen, um mich in der Vitotrol App registrieren zu können?

6 ANTWORTEN 6

Hallo,
warum fälschlicherweise?
Mit was für einem Gerät und Hardware willst du denn die Vitotrol App nutzen?
Grüße

Ich möchte über das eingebaute Lan Modul auf die Vitronic 200, Typ HO2B meiner Vitodens 333F zugreifen.
Die ViCare App erwartet ein Vitoconnect Wlan Modul, deshalb möchte ich die Vitotrol App benutzen.

Dein Vitodens mit Lan Modul ist nur mit der vicare App kompatibel, du verwechselst die vitotrol app mit der Vitotrol Plus App.
Die plus App gibt es nicht mehr, du kannst die vitotrol app nur mit vitocom 💯 Lan und Kommunikationsmodul nutzen.
So wie dein Vitodens jetzt ist, geht's nur mit vicare App. Dazu ist kein WLAN Modul nötig!
Grüße

In der ViCare App erscheint immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung zur deiner Vitoconnect aufgebaut werden..."

@CustomerCareBen ?

Bei mir geht es auch.
Nochmal neu probieren?

Hallo ErOt,

die ViCare App ist für deine Anlage, wie von @gte1978 richtig beschrieben, die passende App.

Bitte versuche erneut dich bei der ViCare zu registrieren. Ansonsten schicke uns eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit deiner Mailadresse sowie einem Screenshot der App-Anzeige.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren