abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Rahmen der Registrierung (zu ViCare) keinen Link zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten.

Ich kann mich bei der ViCare App nicht anmelden. Ich vermute, dass ich beim Anlegen meines Accounts bzw. bei der Registrierung keine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten habe (Vitoconnect 100 OPT01). Eine erneute Registrierung scheint nicht möglich (???).

4 ANTWORTEN 4

Hallo W_SUEW,

ich kann den Status deiner Registrierung gerne prüfen. Poste dafür bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
die Daten Vtioconnect 100 OPT01 lauten:
Herstell-Daten 7571381715814208
ID: C73526F3EF54D6E2

Viele Grüße
Werner

Vielen Dank für die Herstellnummer. Du hattest einen Tippfehler bei deiner E-Mailadresse. Diesen habe ich korrigiert. Du erhältst in Kürze die E-Mail mit dem Bestätigungslink.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin, vielen Dank für die Hilfe. Alles o.k.!
Viele Grüße
Werner
Top-Lösungsautoren