Möchte die App neu einrichten meldet mir aber immer Anlage bereits registriert. Müsste jemand meine Anlage zurücksetzen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Ger2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Ger2,
im System ist die Anlage bereits mit der E-Mail-Adresse: g*r*.h*b*r*c*e*d*@r*-o*l*n*.de hinterlegt. Versuche gerne die Anmeldung mit diesen Daten.
Solltest du weiterhin wollen, dass wir die Registrierung aufheben, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Bitte die Anlage zurücksetzen weil ich eine neue E-Mail Adresse habe und ich auch kein Kennwort mehr habe
Hallo @Ger2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
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