abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software Update Vitoligno 300-C

Hallo, 

ich würde gerne ein Vitoconnect 100 an meinem Vitoligno 300-C betreiben. Mometan habe ich die SW Version Firmware 1.4. Nun habe ich gelernt, dass ich ein Update am System benötigen, damit ich die Vitoconnect nutzen kann. 

Gibt es eine Übersicht welche Vorteile / Bugfixes die neue Version hat?

Mein Steuerung stürzt gerne beim Einstellen der Zeiten zum Heizen / des Saugmoduls ab. Danach muss ich die gesamte Anlage ausschalten und neustarten.

Kann die neue SW durch meinen Heizungsbauer installiert werden oder geht dies nur über den Viessmann Kundendienst.

Danke 

S. Keller

3 ANTWORTEN 3

Hallo sk,

die aktuelle Software lautet UW V2.12, FW V1.51

In diesem Zusammenhang gab es neben der Kompatibilitätserstellung zur Vitoconnect einige Änderungen, die ich jedoch nicht alle im Detail erörtern kann.
U.a. wurden hierbei feuerungstechnische Parameter geändert sowie das Inbetriebnahmemenü erweitert.

Das von dir geschilderte Phänomen ist mir unbekannt, wird aber voraussichtlich nach einem Softwareupdate behoben sein.

Ein Update kann nur durch einen unserer Servicetechniker durchgeführt werden. Die Auftragsanfoderung muss dann über deinen Fachbetrieb bei uns eingehen.

Beste Grüße °sr

Hallo sk,

die aktuelle Software lautet UW V2.12, FW V1.51

In diesem Zusammenhang gab es neben der Kompatibilitätserstellung zur Vitoconnect einige Änderungen, die ich jedoch nicht alle im Detail erörtern kann.
U.a. wurden hierbei feuerungstechnische Parameter geändert sowie das Inbetriebnahmemenü erweitert.

Das von dir geschilderte Phänomen ist mir unbekannt, wird aber voraussichtlich nach einem Softwareupdate behoben sein.

Ein Update kann nur durch einen unserer Servicetechniker durchgeführt werden. Die Auftragsanfoderung muss dann über deinen Fachbetrieb bei uns eingehen.

Beste Grüße °sr

Hallo Customer Care,

welche Kosten fallen denn für ein Software-Update an?

Top-Lösungsautoren