abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens ViCare WPA2 Password

Sehr geehrter Herr Chris Hentschel,

 

wir sind immernoch dabei, uns über die ViCare App anzumelden.

Die Herstellernummer sowie die ID haben wir. Wir haben auch einen QR Code, mit dem wir aber nicht weiter kommen. Eingescannt sagt die APP, das ist nicht der QR-Code, der gerade benötigt wird. Er braucht ein QR-Code mit einem Wlanzeichen. Er zeigt uns nicht das WPA2 Password. Dieses ist auch in den Unterlagen nicht zu finden. Wie gehen wir weiter vor ? Könne Sie mir den passenden QR-Code schicken ?

Herstellernummer: 7722308003387123

ID 8902499694

***@**phn.de

Vielen Dank Claudia Sunder Plaßmann

 

 

9 ANTWORTEN 9

Hallo Stadion,

 

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

 

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Herr Hentschel,

 

in meiner Nachricht steht die Herstellernummer und die ID. Hier nochmal:

 

Herstellernummer: 7722 3080 0338 7123

ID 8902499694

 

Vielen Dank und Grüße

ClaudiaSunder Plaßmann

 

 

Hallo Stadion,

 

diese Herstellnummer ist die des Vitodens, ich würde die des verbauten Kommunikationsmoduls benötigen.

 

Besten Gruß

wo finde ich die ?

 

viele Grüße

Hallo Stadion,

 

das hatte ich oben beschrieben, die Nummer kann über das Menü der Anlage abgefragt werden.

 

Besten Gruß

Hallo Herr Hentschel,

 

gestern konnte uns ein Installateur die Gasthermee öffnen.

 

Auf dem Kommunikationselement fanden wir folgende Herstellernummer:

 

7632 5660 9011 8121

 

Ich bitte Sie uns das entsprechende WPA2 Password herauszusuchen, damit wir die ViCare App starten können.

Vielen Dank und Grüße

Claudia Sunder Plaßmann

Hallo Stadion,

 

das ist leider die Herstellnummer der Bedieneinheit.

 

Bitte öffne das Menü der Anlage, wähle "Informationen", dann "Gerätestatus" und dann "WLAN".

Hier findest du - bezeichnet als "Herstell-Daten" - eine 16-stellige Nummer, die mit einer 7 beginnt. Das ist die Nummer, die ich benötige.

 

 

 

Besten Gruß

Hallo Herr Hentschel,

 

anbei erhalten Sie die Herstellernummer und noch weitere Daten. Ich bitte Sie uns das WPA2-Password zu senden. Vielen Dank

 

Herstellerdaten 7724827077315200
Softwareversion 19.500.2012.23
WLAN MAC Adresse B8-74-24-24-BA-25
WLAN INFO EUI-64
BC-33-AAC-FF-FE-99-FC-17
IC
FF-2C-05-8D-61-78-BE-4E-6C
06-4E-06-CA-B4-25-F8-C6-B7

Hallo Stadion,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten des QR Codes per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren