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Vitodens 300-W B3HB

Hallo,

bei mir wurde das Vitoconnect 100 ausgetauscht. Habe es neu eingerichtet und sehe in der App

den grünen Haken zum Viesmann Server.

Leider ist aber dabei die Verbindung vom Wärmeerzeuger / Connect auf der Strecke geblieben.

Was muss ich tun um das Problem zu lösen ?

ID 8900536215

Danke !

3 ANTWORTEN 3

Hallo Schupfi,

melde dich bitte mal von der App ab und wieder an.

Welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitoconnect 100?

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Hab mich in der App ab und wieder angemeldet. Keine Veränderung !
Die beiden oberen LEDs leuchten konstant grün. Die dritte leuchtet ab und zu grün auf.
Herstellernummer
757 138 170 921 1204

Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine neue Vitoconnect 100 ist noch gar nicht registriert, somit kannst du darauf auch nicht via App zugreifen. Vermutlich verwendest du noch deine alte Registrierung und da diese Vitoconnect 100 nicht mehr online ist, kannst du auch keine Verbindung aufbauen.

Wenn du deine neue Vitoconnect 100 über die gleiche E-Mailadresse registrieren möchtest, muss die vorhandene Registrierung erst gelöscht werden. Du kannst mir dazu eine E-Mail mit Link zu diesem Beitrag an Social-Media@Viessmann.com senden, ich werde deine Registrierung dann entsprechend zurücksetzen.

Beste Grüße °be
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