abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W

Einen schönen guten Tag an die Community,
ehrlich gesagt will ich nur mal meinen Frust über die Heizungsfirma Thermondo GmbH und ein bisschen auch über Viessmann, loswerden ....

 

Anfang Februar hat mir die Heizungsfirma Thermondo GmbH eine neue Vitodens-Anlage eingebaut, die ausgeführten Installationsarbeiten waren ganz ehrlich unter aller S.., es bestand nach der Erneuerung sogar Gefahr in Verzug von der elektrischen Seite her, eine Elektroinstallationsfirma hat dann 3 Wochen später diese ausgeführten Arbeiten wieder erneuert ... von all den anderen Mängel will ich erst gar nicht berichten ... leider habe ich die Anlage vorab schon zu 95% bezahlt ... jetzt habe ich daraus gelernt ... die ganze Sache geht jetzt vor Gericht!

Es wurden 4 Termine von der Heizungsfirma zur Mängelbehebung vorgegeben und keiner davon eingehalten ... einer von den Mängel liegt an 2 Plastikhalterungen von der Wandtherme, die eigentlich im Lieferumfang von der Vitodens 200-W enthalten sind, aber nicht enthalten waren!

Das Display wurde nach oben versetzt und somit muß an der Unterseite der Therme 2 Pastikhalterungen eingesetzt werden, damit die Thermenabdeckung nicht runterfallen kann ...

 

Nach einigen Telefongesprächen mit der Viessmann-Hotline mit der genauen Schilderung der Sachlage, ist Viessmann nicht bereit diese 2 Halterungen nachzuliefern, die einen Materialwert von ein paar Cent haben, mit der Begründung, das ich nicht Ihr Kunde bin!
Anhand von der Seriennummer ist es ersichtlich das die Anlage vor ein paar Wochen bei Ihnen bestellt und gekauft wurde und Anhand von der Aufschaltung über ViCar-APP ist es ersichtlich wem die Anlage nun gehört und wo sie verbaut ist, ich habe die Anlage auch schon bezahlt und trotzdem werden mir diese Abdeckungshalter nicht ausgehändigt und jetzt kann ich hoffen, das dass Klebeband solange hält bis die ganze Sache gerichtlich geklärt ist und die Firma Thermondo die Halterungen bei Viessmann reklamiert ...

 

Kann das irgendjemand verstehen ...

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren