Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der ViCare-Klimansernsor ist nicht dafür entwickelt, das System ohne Aktor/ Stellglied zu steuern:
Du kannst es damit versuchen, ich kann dir aber nicht versprechen, dass es auch funktioniert.
Benötigt wird die Vitotrol 200-E oder 300-E.
Dein Fachbetrieb kann sich dazu gerne von unserer zuständigen Verkaufsniederlassung beraten lassen. 🙂
Hallo Lalipapa,
ein Klimasensor alleine wird dir leider nicht reichen.
Wenn dann benötigst du noch ein entsprechendes Stellglied (ViCare-Fußbodenthermostat) dazu.
Eine Vitotrol wäre durchaus eine Alternative, dafür müsste dann natürlich entsprechend der Raumeinflussfaktor eingestellt werden.
Diesbezüglich solltest du dich an deinen Fachbetrieb vor Ort wenden und mit diesem Abstimmen, welches der beiden Systeme eher in Frage kommt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Der ViCare-Klimansernsor ist nicht dafür entwickelt, das System ohne Aktor/ Stellglied zu steuern:
Du kannst es damit versuchen, ich kann dir aber nicht versprechen, dass es auch funktioniert.
Benötigt wird die Vitotrol 200-E oder 300-E.
Dein Fachbetrieb kann sich dazu gerne von unserer zuständigen Verkaufsniederlassung beraten lassen. 🙂
Wo bitte steht denn, dass die Vitotrol 200E und 300E NUR mit dem B3HE und B3HF kompatibel sind?
Die beiden Fernbedienungen sind auch in der mitgelieferten Montage- und Serviceanleitung deines B3HG beschrieben, solltest du mir nicht glauben.
Egal um welches Zubehör es sich handelt, solltest du dich an deinen Fachbetrieb vor Ort wenden.
An diesen kannst du dich bei Schwierigkeiten oder Fragen dann nämlich immer wenden, solltest du Unterstützung vor Ort benötigen.
Gerne, dir auch ein angenehmes Wochenende. 🙂