abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umwälzpume

Hallo ich bin neu. Viellcht kann mir jemand  helfen.  Wir haben eine vissmann vitotronic 200kw2 . Etwas  älter 1998 aber  alles in Ordnung.  Bei jährlicher  Prüfung  immet sehr  zufrieden.  Jetzt  mein Problem.  Die umwälzpumpe schaltet nicht  ab. Aussentemperstur 11 grad.  Ich habe es nsch dem nachlesen  hier mit der Codierung 6- 85 versucht.  Ging Gestern auch. Schaltet  ab und als man an .so wie es sein sollte.  Ich war kurz erleichtert.  Heute  morgen  alles beim alten.  Hatte nochmsl  die Codierung  gemacht.  Aber diesmal  6- 75 . Aber die läuft  durch. Bitte.  Kann mir jemand  ein Tip  geben.  Welche Codierung  ich brauche  , damit sie mal abschaltet. Und alle Stunde  oder so mal angeht um Warmwasser  zu machen. Ich glaube die ist einfach falsch eingestellt.  Denn bevor es so kalt wurde  ging es. Also mal an dann wieder  ruhig . Ich wäre um jeden  kleinen  Tip dankbar.  Mit freundlichen  Grüßen Hoffmann B 

1 ANTWORT 1

Hallo Bina73,

wenn ich dich richtig verstehe sprichst du von der Speicherladepumpe und der Warmwasserbereitung und nicht von der Heizkreispumpe?

Wie hoch ist denn dein Sollwert für das Warmwasser eingestellt und wie hoch ist zu diesem Zeitpunkt der Istwert? 

Gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitotronic mit an. 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren