abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reichen 19kW

Hallo ich habe eine Vitodens200 WB2 von 2006Bj mit 24kW

Flüssiggas.

Ich kann ein Gebrautes Gerät 

B3 HG -19 bekomme.

Reichen die 19 kW aus? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren