Hallo ich habe eine Vitodens200 WB2 von 2006Bj mit 24kW
Flüssiggas.
Ich kann ein Gebrautes Gerät
B3 HG -19 bekomme.
Reichen die 19 kW aus? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke!