abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR-Code für WLAN nicht auffindbar

Hallo,

 

für unserer Vitodens222-F fehlt der QR-Code für das Wlan. Könnt ihr mir diesen bitte zusenden.

HerstellerNr. 7956256202423126

Komm.modul: 7724827167863215

 

Vielen Dank

Seice

 

 

12 ANTWORTEN 12

Hallo Seice,

 

ich habe dir die Daten via E-Mail zu gesendet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

mein neuer Vitodens 333F wurde mit s/w ausgeliefert. Das neue Display wurde vom Fachmann getauscht. Hier fehlten dann auch die Aufkleber.  Die Firma war dann schnell verschwunden und ich stand alleine da. Nach herunterfahren der Anlage und nachschauen auf der Rückseite des Bedienteiles stand fest: keine Aufkleber.

Nach Inbetriebnahme fehlte dann auch noch der Menüpunkt Internet unter Einstellung.

 

Wie bekomme ich den Menüpunkt zurück? Anlage wurde schon mehrmals runter und rauf gefahren.

Könnte jemand den QR-Code fürs W-Lan schicken?

 

787542201827129

Display 7"  7951195209898122

 

Danke schon mal.

Wurde denn beim Austausch des Displays auch das RF-Modul von der alten Bedieneinheit in die neue mit übernommen? 

Ich gehe aktuell nicht davon aus, da dir der Menüpunkt WLAN/ Internet fehlt.

Dieser wird nur angezeigt, wenn auch ein entsprechendes Kommunikationsmodul/ RF-Modul im Bedienteil eingesteckt ist.

Du solltest das also erstmal von deinem Heizungsfachbetrieb bzw. über deinen Heinzungsfachbetrieb klären lassen.

Das Bedienteil wurde vor 2 Tagen in einer Minute getauscht. Also vom Fachhändler nur abgezogen und das neue draufgesteckt. Ich hab keine Ahnung wo das RF-Modul ist.

Dannach war der Menüpunkt Internet auch da. Nur nach Neustart war der Menüpunkt weg.

Hier ein Bild der Rückseite des Bedienteiles

IMG_1726.JPG

Scheinbar hat dein Fachbetrieb das Kommunikationsmodul nicht mit umgebaut. 

ok, gebe dann bescheid.

Also siehst du, daß das Modul fehlt?

 

Wenn ja, dann hast du sehr geholfen.

Ich sehe kein Kommunikationsmodul, ja. 

Melde mich dann

 

Alles klar. 

So, die Firma hat das alte sw- Display mit Modul nun endlich vor die Tür gelegt. Habe das Modul samt Aufkleber in das Farbdisplay getauscht und siehe da, hat alles auf Anhieb geklappt.

Danke für die Hilfe.

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren