Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Robinsonjr,
entweder du kontaktierst den Vorbesitzer und bittest ihn die Vitoconnect über die App abzumelden oder du sendest uns hierzu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Robinsonjr,
entweder du kontaktierst den Vorbesitzer und bittest ihn die Vitoconnect über die App abzumelden oder du sendest uns hierzu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Moin Herr Reuter,
gemäß Ihrer Nachricht habe ich versucht eine Mail an care@viessmann.com für das oben genannte Thema bei uns im Haus zu senden.
Leider bekomme ich nur Fehlermails zurück, dass eine Zustellung an die Mailadresse nicht möglich war.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wohin ich meine Anfrage ansonsten richten kann.
Beste Grüße
Jörn
die E-Mailadresse lautet "customer-care@viessmann.com" und nicht "care@viessmann.com".
Ah.. vielen Dank.
Dummheit ist halt doch meist vor dem Bildschirm zu finden.
VG
Alles klar.