abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Login möglich seit heut

Auch bei mir die genannten Probleme...kein einloggen möglich, ,mehrfach Passwort falsch ect.  Absolut nicht in Ordnung ist, dass trotz dieser zahlreichen Meldungen von Nutzer der App nach Stunden KEINE REAKTION von Viessmann erfolgt!!!!!!! 

4 ANTWORTEN 4

Hallo, soweit ich das hoffentlich richtig in Erinnerung habe, hat Viessmann Wartungsarbeiten an den Servern für 28./29.10. angekündigt gehabt. Nehme an, daher kommen die Fehlermeldungen. - Hauptsache die Heizung läuft. Schönen Sonntag.

Naja , die Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein und deshalb ein neues Logo und Einloggen in die App notwendig. Soweit in Ordnung, nur wenn das Einloggen dann nicht funktioniert, dass ist nicht in Ordnung und es sollte, nachdem es zahlreiche Fehlermeldungen der Nutzer gibt seitens Viessmann eine Erklärung folgen.

Ich meine auch gestern was von Wartungsarbeiten gelesen zu haben. Bei mir sagt das System, dass Benutzername oder Passwort falsch wären, was nicht stimmt. Und "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht. Es kommt keine E-Mail, auch nicht im SPAM.

Nun erscheint beim Anmeldeversuch "Wartungsarbeiten im Gange"" !!!!! Nicht mehr die Meldung Login Daten falsch ect., dass werte ich schon mal als einen Hinweis, demnächst funktioniert es evtl. wieder😉.

Top-Lösungsautoren