abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internetverbindung

Hallo, vergangene Woche wurde mein neues Brennwertgerät Vitodens 200-W installiert. 

Das Gerät hat trotz schwacher Verbindung mein W-Lan erkannt. In der ViCare App erhalte ich aber die Meldung "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Ich hatte mir dann heute von einem Nachbarn einen W-Lan Repeater ausgeliehen, aber trotz guter Verbindung erschien die selbe Fehlermeldung. Mein Gerät hat die Seriennummer 7956228204474123.   

3 ANTWORTEN 3

Hallo Alfred200W,

 

über die angegebene Herstellnummer kann ich leider keine registrierte Anlage in unserem System finden.

Über deine E-Mailadresse konnte ich allerdings eine Anlage finden, welche allerdings offline ist.

Welcher Verbindungsstatus wird im Display der Anlage aktuell angezeigt?
Könntest du davon bitte ein Bild erstellen und dieses hier posten?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, 

bitte entschuldige meine verspätete Rückantwort. Ich habe meine Anlage am 26.01.23 registriert und ein Anlagenzertifikat erhalten. Die System-ID lautet 8902783530. Zur Zeit habe ich auch keine Verbindung zum Internet. Ich werde mir wohl einen stärkeren W-Lan Repeater besorgen müssen. Danach komme ich gerne wieder auf Dich zu. Zunächst vielen Dank und bis bald. 

 

Gruß Alfred200W

Alles klar, dann warte ich erstmal auf deine Rückmeldung. 

Top-Lösungsautoren