abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 310

Hallo,

ich habe bei meiner PT2 seit dem Einbau des Kommunikationszählers

den F.310 in der ViCare APP und im Vitoguide anstehen,

in der Fehleranzeige der Anlage steht kein Fehler an.

Wie kann man den Fehler quittieren?

 

                                                     MfG Bär

3 ANTWORTEN 3

Hallo gummibaer,

die alten Fehlermeldungen können aus der App-Historie nicht gelöscht werden. Das ist genauso wie bei den Vorgänger-Apps.

Beste Grüße °ro

Hallo,
es ist nicht die Hystorie gemeint, sondern der Fehler steht in der APP und im Vitoguide an.

MfG Bär

Hallo gummibaer,

ok, dann schicke uns bitte jeweils Screenshots von der Vitotronic-Regelung, der ViCare App und von Vitoquide zu. Ebenfalls benötigen wir die Herstellnummer des W-LAN Moduls. Sende diese Informationen bitte per Mail an customer-care@viessmann.com und verweise auf diesen Community Beitrag. Ich werde die Informationen dann entsprechend weiterleiten.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren