abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Komponente bereits registriert"

Ich wurde von meiner VICARE App ausgeloggt und wenn ich versuche mich wieder anzumelden, steht da, dass die Komponente bereits registriert ist. Wie kann ich das Problem lösen?

Meine Herstellernummer: 7637 4150 0844 4188

1 ANTWORT 1

Hallo SI1965,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse iq**********65@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren