Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare meine Anlage nicht mehr sichtbar dafür Fremdsystem

Sg. Damen und Herren,

seit gestern ist in meiner ViCare meine eigene Anlage PT2 nicht mehr sichtbar.

Es erscheint eine fremde Anlage: Gas Boiler - dies haben wir nicht

zudem alles in Englisch und Einzelraumsteuerung - das haben wir nicht.

 

Bitte dringend um Information wie dies auftreten kann ?

Wie komme ich wieder per ViCare an meine eigene Anlage ?

Danke vorab für Ihre Bemühungen.

 

Mfg. Bernd Merklinghaus

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, du bist in der Demo eingeloggt.

 

Also bitte ausloggen und dann mit deinen Zugangsdaten einloggen.

 

Ausloggen: ViCare-> Einstellungen-> Profil-> "drei Punkte oben rechts anwählen"-> Abmelden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14

Hallo d1bmer,

 

kann es sein, dass du in der Demo-Version eingeloggt bist?
Poste bitte mal ein Bild des Dashboards und gib die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Wo bitte finde ich denn die Herstellnummer meines Kommunikationsmoduls

Auf dem QR-Codeaufkleber des Kommunikationsmoduls. 

siehe email

Keine Ahnung wohin du eine E-Mail gesendet hast, aber mir liegt keine vor.

 

Wo ist denn der Screenshot vom Dashboard? 

Bin nicht sichwer ob ich in einem Demo Modus bin 

wenn ja  - wie kann ich das löschen und wieder auf meine eigene Anlage kommen ?

Wo ist denn der Screenshot vom Dashboard? 

?

 

Aus dem Demo-Modus loggt man sich genauso aus, wie wenn man mit seinem normalen Profil eingeloggt ist.

komme nicht aus dem Demo Modus - muss ja sein da bei Fachbetrieb steht: Musterhausen

soll ich die ViCare App löschen und neu anlegen ? 

Fotos und screenshot habe ich in der email an Viessmann Community gesendet

Eine Viessmann-Community-Adresse ist mir nicht bekannt.

Bitte die angeforderten Daten hier angeben.

Da es sich nicht um personenenbezogene Daten handelt besteht hier auch kein Risiko. 

anbei die Bilder, Daten der Anlage 

IMG_5631.PNG
IMG_5632.JPG
IMG_5633.JPG

Ja, du bist in der Demo eingeloggt.

 

Also bitte ausloggen und dann mit deinen Zugangsdaten einloggen.

 

Ausloggen: ViCare-> Einstellungen-> Profil-> "drei Punkte oben rechts anwählen"-> Abmelden

Prima das hat geklappt - sehe meine eigene Anlage wieder und alle Daten

Danke für die rasche Hilfe - wünsche Ihnen ein gutes Wochenende.

Sehr gut. Vielen Dank, wünsche ich auch. 

Top-Lösungsautoren