abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Störungsmeldung durch Endkunden für Viessmann PT2 bei Viessmann Wartungsvertrag

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe eine Störung und kann sie Viessmann nicht mitteilen, wie ist der richtige Weg für die Störungsmeldung als Endkunde???

Die PT2 Vitovalor PT2 SNR 7544851801295113
zeigt seit dem 24.10.2021 15:46 Uhr  eine Störung F196  13F0  an.

Seit Oktober findet auch keine nennenswerte Stromproduktion mehr statt.

Ich bitte Fa. Viessmann die Störung schnellst möglich zu beheben.

Eine Remoteanbindung ist für Viessmann vorhanden!! 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Wilfried Schulze

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Herr Schulze, 

vielen Dank für Ihr Feedback. Der richtige Weg zum Beauftragen unseres Kundendienstes ist der Weg über Ihren Heizungsfachpartner.

Da Sie einen Remotevertrag haben, können Sie direkt selbst unter der 06452 701020 anrufen, dort wird dann nach der Auftragsnummer (441....) gefragt.

Dann wird der Kollege/Kollegin direkt alles in die Wege leiten. 

Ich habe den Vorgang jetzt in unsere Fachgruppe für Vitovalor gegeben, diese prüft den Fehlercode und legt die Maßnahmen für einen Einsatz fest.

Sobald der Auftrag erfasst wurde, wird unsere Disposition schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen abstimmen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. 

Viele Grüße

Matthias aus dem Customer Care Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Herr Schulze, 

vielen Dank für Ihr Feedback. Der richtige Weg zum Beauftragen unseres Kundendienstes ist der Weg über Ihren Heizungsfachpartner.

Da Sie einen Remotevertrag haben, können Sie direkt selbst unter der 06452 701020 anrufen, dort wird dann nach der Auftragsnummer (441....) gefragt.

Dann wird der Kollege/Kollegin direkt alles in die Wege leiten. 

Ich habe den Vorgang jetzt in unsere Fachgruppe für Vitovalor gegeben, diese prüft den Fehlercode und legt die Maßnahmen für einen Einsatz fest.

Sobald der Auftrag erfasst wurde, wird unsere Disposition schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen abstimmen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. 

Viele Grüße

Matthias aus dem Customer Care Team 

Top-Lösungsautoren