abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung bei Heizmodus Zeitprogramm?

Hallo zusammen, ich habe eine VitoValor PT 2 und seit heute ein Problem mit dem Zeitprogramm des Heizkreises. Eigentlich sollte tagsüber die Normal Temperatur von 21° erreicht werden. In der App wird mir aber der niedrigere Wert angezeigt, siehe Screenshots. Ist das eine bekannte Störung oder was kann ich hier tun, damit es tagsüber nicht zu kalt wird?

IMG_8320.png
IMG_8321.png
IMG_8319.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo MarkusLaw

 
 
 

 

siehts nicht nach störung aus,

was passiert wenn du in der app die anzeige auf 21° mit den ^ schiebst?

evtl ist nur die anzeige verrutscht.

 

gruss gerd

 

Danke Gerd, aber die Anzeige sagt ja „reduziert bis 22:30“ obwohl in der Einstellung erst AB dieser Uhrzeit reduziert sein sollte..

den Fehler jeden Tag manuell zu überschreiben kann ja nicht die Lösung sein