Das EVU hat zum Test den Strom zur Heizung abgeschaltet. Danach stand fehler 13F0 an. Unter welchem Menuepukt kann dieser gelösch werden?
Hallo Avery,
ich habe genau den gleichen Fehler (wir hatten einen Stromausfall just, als die BSZ runtergefahren ist). Dann entsteht wohl der Fehler 13F0 und der Sensor muss ausgetauscht werden.
Ich wollte mal fragen, wie lange auf den Service-Einsatz gewartet werden musst. Ich warte schon seit 4 Wochen und ich bekomme nicht mal eine Anfrage zu einem Service-Termin.
VG
Hallo uwiuke,
das tut mir leid zu Lesen.
Bei mir hatte es genau 5 Tage gedauert.
4 Wochen ist ja schon eine ziemliche lange Wartezeit.
Ich hatte den Service gleich über die ViCare App angefordert.
Danach wurde ich innerhalb 24h von Viessmann kontaktiert und ein Termin wurde ausgemacht.
Der Austausch und die Inbetriebnahme haben dann gut 2std gedauert.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 |