abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler C2F0

Hallo meine Brennstoffzelle funktioniert seit 19.06.2024 wieder.

Der von Viessmann beauftragte Techniker war sehr nett und hat mir auch einiges erklärt.

Nur von Viessmann bin ich wieder mal enttäuscht, zwei Tage nach der Reparatur  habe ich einen Anruf von Viessmann erhalten, es ging da um den Nutzungsausfall. Bei dem Gespräch hat der Viessmann Mitarbeiter mich gefragt ob ich Premiumkunde bin, was ich verneinte. Auch ging es um die Tage der nicht Produktion, er ging vom 10.03.2024 aus, das ist der Tag an dem meine neuer Viessmann Vertragspartner den Fehler gemeldet hat. ich erklärte dann das meine Anlage seit 19.02 ausgefallen ist. Für diese mehr Tage müsste er noch einmal nachfrage.

Kurz gesagt er hat mich Freitags Angerufen Montags wollte er sich noch einmal Melden und was geschah, NICHTS  

 

Gruß

Mauriti

1 ANTWORT 1

Hallo Mauriti, 

 

das ist korrekt. Da kein Servicevertrag besteht, bekommen wir auch keine Meldung, dass dein System auf Störung ist. Somit zählt für uns in diesem Fall der Tag, an dem vom Fachbetrieb die Anlage uns mit der Störung gemeldet wurde. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren