abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle Evaluation

Hallo Expertenrunde,

habe so meine Zweifel an diesem Portal. Es gibt so viele unzufriedene Kunden. Habe Ihnen vor ca. 2 Wochen eine Frage nach Evaluation gestellt. Leider keine Antwort, schon komisch. Die Anlage läuft hervorragend, warum bekommt man keine Rückmeldung?

mfg Reinhard Türke

2 ANTWORTEN 2

Hallo reinhardtuerke,

wie an vielen anderen Stellen bereits geschrieben steht......😇

Alle Arbeiten und Montageeinsätze müssen über den „HB deines Vertrauens“ bei Viessmann eingestellt werden, ohne dem geht „fast garnichts“.

PS:
Hiffe das Du mit der Anlage nicht bei EW bist, da liest man immer mehr das da nix mehr passiert.

PS:
Robin ist wohl „wech“..... Konto ist gelöscht

Gruß
GW1

Hallo Reinhard, 

 

momentan können wir aufgrund der Masse an Anfragen leider nicht sofort auf jede Frage der Mitglieder hier in der Community eingehen. Wir werden jedoch jeden einzelnen Beitrag sichten und bei Bedarf antworten. 

Leider ist deine Anlage online nicht aufgeschaltet, bzw. kann ich unter der Herstellnummer der Anlage nicht erkennen, dass diese registriert wurde. Die Stromproduktion hängt von der Laufzeit ab, ob hier noch Potential zur Optimierung besteht, kann ich nur dann bewerten, wenn wir auf das System zugreifen können.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren